Anzeige
Promiflash Logo
Wow: So groß sind Jessica Albas Kinder schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow: So groß sind Jessica Albas Kinder schon!

18. Juni 2013, 5:02 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (32) ist stolze Mama von zwei zuckersüßen Mädchen. Im Gegensatz zu manch anderem Promi, der seine Kinder lieber öfter an die Nanny abschiebt oder sich kaum mit dem Nachwuchs in der Öffentlichkeit zeigt, gab es von Jessica schon den einen oder anderen privaten Schnappschuss zu bewundern, beispielsweise auf dem Spielplatz oder im Freizeitpark.

Mittlerweile sind ihre kleinen Grazien Honor Marie (5) und Haven Garner (1) schon ganz schön groß geworden. Honor Marie hat jetzt mit ihren fünf Jahren ganz planmäßig die Vorschule geschafft und wird bald, wie die Großen, in die richtige Schule gehen. Zur Abschlussfeier kam gleich die ganze Familie mit und es entstanden niedliche Bilder vom Nachwuchs der erfolgreichen Schauspielerin und ihrem Ehemann Cash Warren (34). Jessicas älteste Tochter trug ein luftiges Sommerkleid im Trend-Farbton Koralle und ihre kleine Schwester eine leichte Stoffhose in der gleichen Nuance, kombiniert mit einer Bluse mit Blümchenmuster und einem weißen Cardigan. Damit waren die kleinen Racker mindestens genauso stylish, wie Mama Jessica, die in einer Leinen-Bluse und engen Röhrenjeans aufwartete.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de