Nun wird es langsam ernst - direkt nach dem Sommerloch empfängt uns RTL mit einer brandneuen Montagabend-Liveshow: "Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE". Es gab bereits eine Menge Gerüchte über die neue Sendung der Show-Giganten Thomas Gottschalk (63) und Günther Jauch (57), doch jetzt rückte RTL mit den Spielregeln raus.

So läuft es genau bei der Show: 500 Kandidaten spielen stellvertretend für die ganze Nation im Publikum, das Bewerbungsverfahren dafür läuft bereits. Dazu kommen die Millionen vor den TV-Bildschirmen zu Hause, die per Telefon antreten können. Jauch und Gottschalk müssen sich Wissens-Fragen und Action-Spielen stellen, bis es dann gegen einen Kandidaten zum großen Finale kommt. Der Finalist wird durch einen Quiz im Studio ermittelt.

Satte 100.000 Euro stehen am Ende auf dem Spiel. Dabei geht es in der finalen Runde um Schätzfragen. Die TV-Zuschauer spielen selbst per Telefon mit und der Kandidat darf die Hilfe von allen beanspruchen, allerdings wird für jede Hilfestellung sein zu gewinnendes Geld geteilt. Spannung ist somit garantiert. Als Moderatorin durch die Show wird übrigens Barbara Schöneberger (39) führen. Auch diese Gerüchte haben sich damit bestätigt.

Thomas GottschalkPatrick Hoffmann/WENN.com
Thomas Gottschalk
Günther JauchPromiflash
Günther Jauch
Barbara SchönebergerWENN
Barbara Schöneberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de