Diese Nachricht dürfte so einige weibliche Fans traurig stimmen: Sam Claflin (27) ist vom Markt. Jaaa, der attraktive "Snow White and the Huntsman"-Prinz und Hunger Games-Star hat geheiratet. Die glückliche Braut ist Schauspielkollegin Laura Haddock. Ein Freund des Paares veröffentlichte am vergangenen Dienstag ein Bild, welches das Paar bei der anschließenden Hochzeitsfeier zeigt. Er natürlich im Anzug, sie in einem wunderschönen Hochzeitskleid, schneidet das Paar zusammen die mehrstöckige Hochzeitstorte an, wie romantisch! Eine Quelle bestätigte die Vermählung gegenüber Us Weekly.

Seit mehr als 1 1/2 Jahren waren Sam und Laura verlobt. Die beiden lernten sich bei einem Vorsprechen kennen. Sam soll sofort Feuer und Flamme für die 27-Jährige gewesen sein. "Ich rief meinen Agenten an und sagte: 'Kumpel, ich bin verliebt', er meinte nur: 'Wie ist das Vorsprechen gelaufen, Kumpel?' Und ich so: 'Nein, nein, du verstehst nicht. Ich habe gerade die Frau getroffen, die ich heiraten will." Wow, klingt wie in einem kitschigen Hollywood-Streifen. Wir gratulieren recht herzlich!

Der zweite Teil der "Tribute von Panem"-Trilogie "The Hunger Games: Catching Fire" erscheint bei uns übrigens am 21. November 2013 in den Kinos. Sam mimt darin Finnick Odair, einen weiteren Gewinner der gefährlichen Hungerspiele.

Sam Claflin im November 2019
Getty Images
Sam Claflin im November 2019
Laura Haddock und Sam Claflin in London
Getty Images
Laura Haddock und Sam Claflin in London
Sam Claflin und Laura Haddock 2014 in Los Angeles
Getty Images
Sam Claflin und Laura Haddock 2014 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de