Dass Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzalez (34) und Blondine Elli Bülowius (25) nicht gerade ein Vorzeige-Paar sind, hat Körperexperte Daniel Unsöld in seiner Analyse bewiesen: Die beiden seien kein richtiges Paar, außerdem sei Silva Elli [Artikel nicht gefunden] und sie nutze ihn nur für ihre Zwecke aus.

Das Gegenteil stellen hingegen Taff-Moderatorin Annemarie Warnkross (35) und Schauspieler Wayne Carpendale (36) dar. Die beiden sind seit November 2007 offiziell zusammen, seit Dezember 2011 sogar verlobt. Nach einer genauen Video-Analyse urteilt Daniel Unsöld im Interview mit Promiflash: "Hier ist jetzt quasi das Gegenbeispiel. Jetzt spricht sie und er schaut ihr zu und vollzieht alles mit, was sie sagt. Hier ganz spannender Punkt: Wenn schwierige Themen aufkommen, dann verhandeln die beiden mit dem Blick, während sie das sagen, wie sie das Ganze gegenseitig finden. Und das ist natürlich in einer Partnerschaft total wichtig."

An ihrer Liebe zweifelt der Experte demnach kein bisschen, die Partnerschaft ist echt, da ist er sich sicher: "Die beiden sind ein gutes Paar! [...] Deshalb würde ich sagen, das sind eigentlich beides zwei Exemplare von Promipaaren und das eine ist Top und das andere ist definitiv Flop, die [Silva und Elli] bleiben nicht zusammen". Auch wir finden: Wayne und Annemarie sind ein süßes Paar und ganz klar bis über beide Ohren verliebt.

Mehr zu Daniel Unsölds Partner-Analyse seht ihr in der "Coffee Break"!

[Folge nicht gefunden]
Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonald's Charity Gala 2017
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonald's Charity Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de