Kürzlich gab es das süße Liebes-Gerücht, dass Ashlee Simpson (28) womöglich mit Diana Ross' (69) Sohn Evan Ross (24) liiert sei. Doch als diese Spekulationen vor ziemlich genau einem Monat die Runde machten, wollte ein Insider wissen, dass die beiden einfach schon langjährige Freunde seien und nur gerne zusammen feierten. Doch mittlerweile können wir nicht mehr glauben, dass da nicht mehr zwischen Ashlee und Evan läuft.

So wurden die beiden in der letzten Zeit nicht nur sehr häufig miteinander gesichtet - und sicher fingen die Kameras nicht alle gemeinsamen Unternehmungen der zwei ein - sondern hielten dabei zumeist auch noch Händchen. Sogar den gemeinsamen Pärchen-Look haben Ashlee und Evan schon drauf. Doch das wichtigste Indiz dafür, dass man bei ihnen nun von einem Liebes-Paar sprechen kann, ist wohl ihr gemeinsamer Auftritt in New York bei der Vorstellung der Herbstkollektion 2013 von Jessica Simpsons (33) Modelinie. Laut der Daily Mail zeigten sie sich gemeinsam bei dem Event und hatten nichts dagegen, dass alle Anwesenden sie zusammen sahen. Sieht also ganz danach aus, als habe Ashlee Simpson auf diese Art klar gemacht, dass Evan Ross tatsächlich ihr neuer Freund ist. Das Liebes-Glück sei ihr von ganzem Herzen gegönnt: Sie und Evan geben aber auch wirklich ein schickes Paar ab.

Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de