Nachdem ihre große Schwester Jessica Simpson (32) gerade glückliche Mutter eines Sohnes wurde, gibt es anscheinend auch von Ashlee Simpson (28) schöne Neuigkeiten zu berichten. Es scheint nämlich, dass die Sängerin, die sich nach ihrer Scheidung von Pete Wentz (34) Ende letzten Jahres auch von ihrem Freund Vincent Piazza trennte, frisch verliebt ist!

Bei dem Mann, der Ashlees Neuer sein soll, handelt es sich um Evan Ross (24), den Serienfans aus der dritten Staffel von 90210 kennen dürften, und der seines Zeichens der Sohn der legendären Musikerin Diana Ross (69) ist. Ashlee und Evan wurden von Paparazzi abgelichtet, als sie nach einem Besuch des Clubs Teddy's im Roosevelt Hotel gemeinsam und Hand in Hand die Location verließen. Angesichts der Fotografen, die auf sie lauerten, zeigte sich das Paar zwar sehr ernst - Ashlee, die in einem langen, blumigen Kleid sehr sommerlich gekleidet war, hielt ihren Kopf gesenkt - doch wirkten die beiden gleichzeitig sehr vertraut miteinander. Während sie ins Auto einstiegen, sollen sie zudem miteinander gescherzt haben. Und auch am nächsten Tag - nämlich gestern - wurden Ashlee und Evan zusammen gesehen. In bester Laune besuchten die zwei ein paar Freunde.

Klingt eigentlich schon nach richtiger Pärchen-Routine. Doch Us Weekly will von Quellen erfahren haben, dass die beiden nur gute Freunde seien. "Evan und Ashlee sind schon lange Freunde, wahrscheinlich seit zehn Jahren. Sie kennen sich von der Party-Szene und haben eine Menge gemeinsamer Freunde", so der Insider. Nun, viele Promi-Paare behaupten zunächst, "nur befreundet" zu sein. Wir sind also gespannt, ob sich Ashlee und Evan nicht doch noch zu einer Liebesbeziehung bekennen. Wünschen würden wir Ashlee Simpson ein neues Liebes-Glück auf jeden Fall.

Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de