Promiflash Logo
Cory Monteith: Seine Mutter bricht ihr SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cory Monteith: Seine Mutter bricht ihr Schweigen

2. Aug. 2013, 18:44 - Promiflash Redaktion

Vor rund drei Wochen schockte der Tod von Glee-Star Cory Monteith (✝31) nicht nur Fans der Serie und des Schauspielers, sondern vor allem seine Familie und Freunde. Lea Michele (26), die mit Cory seit geraumer Zeit liiert war, scheint an dem Tod ihres Freundes regelrecht zu zerbrechen. Auch seine Mutter Ann ist verständlicher Weise am Boden zerstört und wollte sich bislang nicht zu dem Ableben ihres Sohnes äußern.

Allerdings verriet ein angeblicher Cousin des Verstorbenen, dass Corys Mutter plane, die Asche des Schauspielers an verschiedenen Orten zu verteilen. Doch die Geschichte des angeblichen Familienmitglieds scheint erstunken und erlogen zu sein, wie Corys Mutter Ann McGregor nun via Twitter bestätigte. In ihrem ersten öffentlichen Statement nach dem Tod ihres Sohnes schrieb sie: "Die Person, die Artikel bezüglich meiner Gefühle und meiner Gedanken, was mit Corys Asche passieren soll, veröffentlicht, hatte nie Kontakt zu mir."

Stattdessen nutzt Ann McGregor die Chance, um all den Menschen zu danken, die sich seit dem 13. Juli um sie gekümmert haben: "Ich möchte allen Cory-Fans in dieser extrem emotionalen Zeit danken. Eure Unterstützung war überwältigend... Danke!". Bis die Zeit der Trauer für die Mutter des Schauspielers vorüber ist, wird aber bestimmt noch einige Zeit verstreichen.

Cory Monteith
Getty Images
Cory Monteith
Naya Rivera und Cory Monteith bei einer Gala 2012
Getty Images
Naya Rivera und Cory Monteith bei einer Gala 2012
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de