Urlaub muss sein, auch für die ARD-Stars. Viel Zeit bleibt den Soap-Darstellern zwar nicht, um sich von der stressigen Zeit am Set zu erholen, doch die Arbeit einmal hinter sich lassen, tut jedem gut.

Stolz erzählt Alexandra M. Horn (26), zu sehen als Ariane Christiansen in Rote Rosen, im Interview mit Promiflash. "Ich fahre nach Irland. Ich habe mir ein Auto gemietet und ich werde alleine da rumcruisen und die Insel erkunden." Ähnlich handhabt es auch David Paryla (32), der beim Konkurrenten Sturm der Liebe Martin Windgassen spielt: "Wir haben ja so wenig Urlaub. Wir haben nur zwei Wochen und ich wollte wahrscheinlich nach Sardinien. Mit dem Auto irgendwo ganz einsam in eine kleine Ecke nur mit mir, zum Runterkommen", erzählt uns der 32-Jährige. Sein Kollege, Goran Kalkbrenner-Darsteller Saša Kekez (30), hält es hingegen weniger einsam: "Ich fahre wahrscheinlich nach Kroatien, meine Oma besuchen. Also, Familie besuchen."

Wollt ihr wissen, wo die dritten im Bunde - die Verbotene Liebe-Stars urlauben? - dann schaut euch die folgende "Coffee Break"-Folge an!

[Folge nicht gefunden]
Désirée von Delft und Sandro Kirtzel, "Sturm der Liebe"-Schauspieler
Dominik Bindl/Getty Images
Désirée von Delft und Sandro Kirtzel, "Sturm der Liebe"-Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de