Promiflash Logo
Axel Stein verrät: Davor hat er große Angst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Axel Stein verrät: Davor hat er große Angst!

4. Aug. 2013, 17:31 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Axel Stein (31) wirkt ja eigentlich immer wie ein harter Kerl. Besonders damit, wie viel er in den letzten Jahren abgenommen hatte, bewies er, was für ein tougher Mann er wirklich ist. Doch nun hat der "Hausmeister Krause"-Star auch seine schwache und ängstliche Seite offenbart. Aber was bringt jemanden wie ihn aus dem Konzept?

Axel Stein teilt seine größte Angst tatsächlich mit vielen Frauen, denn so ziemlich das Schlimmste für ihn sind achtbeinige Krabbelwesen. Im Interview mit Promiflash offenbarte er nach der Frage, wovor er am meisten Angst hätte: "Vor Spinnen! Ich hasse Spinnen! Spinnen kann ich nicht leiden, vor allem diese dicken Keller-Spinnen. Da mache ich echt einen Satz zurück. Aber es gibt so ein paar Sachen, die muss man ja auch nicht immer anfassen." Tja, ob dann der neue Job als Synchronsprecher bei der Monster-Uni so das Richtige ist? Aber Spinnen gibt es da ja zum Glück nicht allzu viele. Doch wer hätte gedacht, dass sich Axel so vor den Tierchen ängstigt? Damit ist er aber auch in der Männerwelt sicher nicht allein: Unter anderem Colin Farrell (37) und Rapper Sido (32) geht es da ähnlich. Ob bei Axel zu Hause wohl die Frau ran muss, um die Spinnen zu entfernen?

Wer sehen will, wie Axel Stein beim Gedanken an Spinnen zusammenzuckt, kann sich unsere aktuelle "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de