Promiflash Logo
Bam Margera: Heiratet er an seinem Geburtstag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bam Margera: Heiratet er an seinem Geburtstag?

4. Aug. 2013, 23:00 - Promiflash Redaktion

Bei seinem letzten Aufenthalt in Island muss der Jackass-Star Bam Margera (33) ja viele schöne Eindrücke gesammelt haben. Immerhin will er jetzt wieder dorthin zurück, um zu heiraten! Sein letzter Besuch war nicht gerade glanzvoll und als er wiederkam, saß er erstmal im Gefängnis. Warum entscheidet er sich jetzt wieder für dieses Land?

Bekannt wurde Margera ja durch sinnlose und schmerzvolle Aktionen zusammen mit seinem Kollegen Johnny Knoxville (42). Doch die Show ist Geschichte und nun macht Margera auf andere Arten von sich reden. Der Skateboarder und Stunt Performer will an seinem Geburtstag, also dem 28. September, seine Freundin Nicole Boyd heiraten. Und das eben nicht irgendwo, sondern in Island. Das berichtete Margera jetzt selbst auf Twitter. Für den Chaoten wird das dann schon seine zweite Hochzeit sein - erst im letzten Jahr ließ er sich von seiner Ex-Frau scheiden. Dass die Veranstaltung Ende September romantisch wird, ist irgendwie schwer zu glauben. Irgendetwas "Besonderes" wird er sich für Hochzeit und Geburtstag schon ausgedacht haben.

Bam Margera, TV-Star
Getty Images
Bam Margera, TV-Star
Bam Margera und Nicole Boyd
Getty Images
Bam Margera und Nicole Boyd
Bam Margera, Johnny Knoxville und Jeff Tremaine, 2010
Getty Images
Bam Margera, Johnny Knoxville und Jeff Tremaine, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de