Promiflash Logo
Fan: Tom Wlaschiha schwärmt von Donald Sutherland!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan: Tom Wlaschiha schwärmt von Donald Sutherland!

5. Aug. 2013, 13:48 - Promiflash Redaktion

Obwohl Tom Wlaschiha (40) in Deutschland eher einer kleinen Fan-Gemeinde ein Begriff ist, ist der sympathische Schauspieler in Hollywood längst kein Unbekannter mehr. Durch seine Rollen in "Operation Walküre" und "München" machte er international auf sich aufmerksam und schaffte den Sprung vom deutschen TV-Bubi zum gefragten Darsteller für unterschiedlichste Projekte. Zuletzt war Tom in der Erfolgs-Serie Game of Thrones als Jaqen H'ghar zu sehen und begeisterte damit zahllose Zuschauer.

Bald können die Fans den 40-Jährigen in einer neuen Rolle im TV bestaunen, denn mit "Crossing Lines" geht Ende August eine neue Action-Serie mit Top-Besetzung an den Start. Neben Tom, der als Kommissar zu sehen sein wird, gab sich auch Hollywood-Legende Donald Sutherland (78) die Ehre und zeigte sein Können vor der Kamera. Und obwohl der deutsche Schauspieler schon mit vielen Film- und Serien-Größen gearbeitet hat, ist das gemeinsame Projekt mit dem 78-Jährigen ein Highlight für ihn. Im Promiflash-Interview kam Tom regelrecht ins Schwärmen, als er über seinen Co-Star sprach. "Donald Sutherland - er ist einfach super. Jaaa, das ist schon was Besonderes auf alle Fälle", sagte er und schien kaum die passenden Worte zu finden. Verständlich, denn schließlich hat man nicht oft das Vergnügen, mit einem Golden Globe- und Emmy-Preisträger, der einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame hat, vor der Kamera zu stehen.

Wir freuen uns schon auf den Start von "Crossing Lines" bei Sat.1, denn neben der hochkarätigen Besetzung verspricht auch die Story jede Menge Action. Ab dem 22. August könnt ihr euch selbst von Tom Wlaschiha als TV-Cop überzeugen und schon jetzt das Interview in der heutigen "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:


[Video nicht mehr vorhanden]

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Die Schauspieler Tom Wlaschiha, Sonja Gerhardt und Sabin Tambrea
Getty Images
Die Schauspieler Tom Wlaschiha, Sonja Gerhardt und Sabin Tambrea


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de