Promiflash Logo
„Game of Thrones“-Tom Wlaschiha wird TV-CopAndreas Rentz/Getty Images for Studio BabelsbergZur Bildergalerie

„Game of Thrones“-Tom Wlaschiha wird TV-Cop

29. Juni 2013, 21:13 - Promiflash Redaktion

Von Deutschland nach Hollywood und wieder zurück! Schauspieler Tom Wlaschiha (40) ist schon ein kleines Phänomen - während der ganz große Durchbruch in Deutschland eher ausblieb, konnte er in der Traumschmiede der USA Fuß fassen und an Mega-Projekten mitwirken. Sein letzter Erfolg war seine Rolle als Jaqen H'ghar in der Kult-Serie Game of Thrones.

In der zweiten Staffel stand er hauptsächlich gemeinsam mit Maisie Williams (16) vor der Kamera und sammelte bei den Zuschauern viele Sympathie-Punkte. Auch für seine neue Rolle arbeitet Tom Wlaschiha wieder mit einer echten Hollywood-Größe zusammen. In der Action-Serie "Crossing Lines" spielt er an der Seite von Donald Sutherland (77) einen Kommissar und ist ab Ende August bei Sat.1 zu sehen. Nach seinen Auftritten in "München" oder "Operation Walküre" ist Tom es ohnehin gewohnt, gemeinsam mit Megastars zu arbeiten. Einen Auftritt à la Tatort kann das Publikum laut der Bild aber nicht erwarten, denn in "Crossing Lines" geht es deutlich actionreicher zur Sache. Dass Tom Wlaschiha mittlerweile so viele Rollenangebote bekommt, war für ihn aber nicht immer selbstverständlich. "Das war Kampf, aber es kann sich lohnen, wenn man nicht aufgibt", so der 40-Jährige.

Und aufgegeben hat der Schauspieler zum Glück nicht, so dass ihn seine Fans bald wieder in einer neuen Rolle bestaunen dürfen. Wir sind schon gespannt, wie sich Tom als TV-Cop schlagen wird!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de