Sie hat "JA!" gesagt! Und sie hat -uns- "JA!" gesagt! Wie die Ex-Unter-uns-Darstellerin Ela Paul (31) Promiflash vor wenigen Minuten exklusiv bestätigte, hat die Schauspielerin heute ihren Freund Christoph geheiratet! Wie es sich für eine unangekündigte Blitz-Hochzeit mit der berühmten Prise Geheimnis gehört, hat sie ansonsten noch nicht so viel verraten.

Ihr glücklicher Ehemann postete aber bereits erste Bilder bei Facebook. Das Paar? Verliebt, süß, ganz in (hell-)Blau! Und sie trugen Jeans! Eine kleine, unkonventionelle Überraschung, schließlich hatte Ela schon 2011 [Artikel nicht gefunden] - allerdings im anderen Outfit. „Ich glaub schon, dass ich in Weiß oder cremefarben heiraten würde. Aber jetzt nicht wegen der Tradition, sondern weil ich es schön finde.“

Damals hatte Ela gegenüber Promiflash die Institution Ehe übrigens als eine "sinnvolle Sache" bezeichnet. Jetzt hat sie nicht nur davon gesprochen, sondern sich auch getraut. Wir gratulieren zu dieser wirklich sinnvollen Sache, liebe Ela! Herzlichen Glückwunsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de