Promiflash Logo
In festen Händen: Sarah Knappik ist verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

In festen Händen: Sarah Knappik ist verliebt

6. Aug. 2013, 7:43 - Promiflash Redaktion

Wie wir vor Kurzem schon berichtet haben, hat Sarah Knappik (26) große Pläne für die Zukunft. Sie will die Laufstege dieser Welt erobern, Wetten,dass..? moderieren und auf der Welt für Gerechtigkeit sorgen. Doch läuten bei der ehemaligen Dschungelprüfungs-Rekordhalterin bald vielleicht sogar die Hochzeitsglocken?

Naja, so weit ist es dann wahrscheinlich doch noch nicht. Aber sie scheint verliebt zu sein. Verraten hat sie das eher zufällig in einem Interview mit Radio Energy. Dabei sollte sie eigentlich nur die drittletzte SMS vorlesen, die sie bekommen hat und damit wurde das gut gehütete Geheimnis gelüftet: "Da steht 'I love you so much my baby girl', die ist von einem Menschen, der mich liebt. Ich bin auch verliebt. Mit dem bin ich schon viele Jahre zusammen. Wir sind ein gutes Team." Sarah K. in love? Das ist ja schön! Viel Häme und Spott musste die Blondine in den letzten Jahren einstecken, aber anscheinend hatte sie da immer jemanden an ihrer Seite, der sie wieder aufgebaut hat.

Da hat das Model einfach so einen festen Freund und keiner hat etwas mitbekommen. Offensichtlich ist er kein Freund des öffentlichen Lebens. Vielleicht war er ja auch der Grund, warum das blonde Model damals keine Dschungelromanze mit Jay Khan (31) anfangen wollte und der sich dann lieber Indira (33) zum Kamera-tauglichen Knutschen geschnappt hat. Man weiß es nicht, aber immerhin haben sich beiden mittlerweile wieder vertragen. Eins ist jedenfalls klar: In Sarah Knappiks Leben läuft gerade alles rund. Wir freuen uns für die angehende Moderatorin und wünschen ihr und ihrem Freund noch alles Gute.

Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de