Promiflash Logo
Gossip Girl-Star spielt in neuer Drama-Serie mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Gossip Girl-Star spielt in neuer Drama-Serie mit

8. Aug. 2013, 6:29 - Promiflash Redaktion

Einem breiten Publikum ist Kelly Rutherford (44) als Lily van der Woodsen aus der beliebten Serie Gossip Girl bekannt. Nun zieht es die Schauspielerin aber weg von der schicken New Yorker Upper Eastside. Diesen Herbst wird die sechste und letzte Staffel von Gossip Girl im deutschen TV zu sehen sein. Rutherford wird zukünftig also nicht mehr in New York, dafür aber in Charleston, South Carolina zu sehen sein. Dort wird sie in der CBS-Serie "Reckless" eine Rolle spielen, wie HuffPost TV berichtet.

In der Serie geht es um zwei Juristen, die von Anna Wood (27) und Cam Gigandet (30) gespielt werden. Die beiden verlieben sich ineinander, aber müssen ihre Gefühle verbergen, weil ein pikanter Polizei-Sex-Skandal die Stadt Charleston in Aufruhr versetzt. Rutherford spielt in der Serie Joyce, eine ehrgeizige und auch abgeklärte Frau, die im Stadtrat von Charleston sitzt und politisch noch einiges vor hat. Wann genau "Reckless" in Deutschland ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Getty Images
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de