Für die elfte Staffel der Comedy-Sitcom Two and a half Men haben sich die Macher einige Neuerungen einfallen lassen, um ihre Zuschauer bei Laune zu halten und noch einmal frischen Wind in die Story zu bringen. Zwar ist die Serie ohne TV-Legende Charlie Sheen (47) ohnehin schon vollkommen anders, doch inzwischen hat sich Ashton Kutcher (35) als Hauptdarsteller etabliert und so scheint es Zeit für ein paar neue Gesichter zu werden.

Während Angus Turner Jones (19) in seiner Rolle als Jake Harper immer mehr in den Hintergrund tritt, taucht ein neues Familienmitglied auf und bringt die jede Menge Wirbel nach Malibu. Charlies bisher unbekannte Tochter steht plötzlich vor der Tür und steht ihrem Serienvater in nichts nach - noch nicht einmal in der [Artikel nicht gefunden]. Wie The Wrap nun berichtet, steht inzwischen fest, wer die lesbische Jenny verkörpern wird. Amber Tamblyn (30), die vor allem aus Dr. House bekannt ist, wird in der elften Staffel Teil des "Two and a half Men"-Casts! Zunächst soll sie in fünf Episoden erscheinen, wenn die Figur gut bei den Zuschauern ankommt, ist eine Verlängerung aber nicht ausgeschlossen. Sollte sich Ambers Auftritt also als erfolgreicher Jake-Ersatz entpuppen, kann sich das Publikum noch auf weitere Folgen mit der hübschen Schauspielerin freuen.

Der amerikanische Sender CBS wird die neue Staffel von September 2013 bis Mai 2014 ausstrahlen - wir können also gespannt sein!

Charlie Sheen bei einer Benefiz-Auktion in Los Angeles, Juli 2018
Jerod Harris/Getty Images
Charlie Sheen bei einer Benefiz-Auktion in Los Angeles, Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de