Promiflash Logo
Wegen Sabias totem Baby: Will Rafael sie schützen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Sabias totem Baby: Will Rafael sie schützen?

8. Aug. 2013, 8:02 - Promiflash Redaktion

Bei all dem Hohn und Spott, den Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) nach der jüngsten Schwangerschafts-Posse ernten: Es gibt auch eine sehr ernste Geschichte, die zu dem Baby-Wirrwarr geführt haben könnte: Das Drama um Sabias totes Baby 2008.

Diese These brachte jetzt Closer-Chefredakteur Tom Junkersdorf gegenüber Radio Hamburg ins Gespräch, der sich immer noch fragt, warum sich das Paar in Sachen Baby-Freuden oder nicht so uneins ist: "Sabia ist nach unserem Wissen Ende des dritten, Anfang des vierten Monats. Es ist insgesamt noch ein relativ kritischer Moment. Vielleicht ist das auch der Anlass für Rafael, jetzt zu dementieren. Er weiß ja schließlich, dass Sabia schon einmal ein Trauma hatte."

2008 brachte Sabia drei Monate zu früh ein kleines Mädchen auf die Welt, das kurz darauf verstarb. "Vielleicht möchte er sie jetzt auch schützen und das in diesem frühen Stadium noch nicht öffentlich machen", mutmaßt Junkersdorf. Fragen bleiben: Zum Beispiel, warum sich Sabia vor diesem Hintergrund nicht selbst schützt, sondern fleißig weiter und gerne ihr (pikantes(!) - Stichwort Ex-Busenfreundin Sylvie van der Vaart, 35) Privatleben mit der Öffentlichkeit teilt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de