Promiflash Logo
Echt jetzt? Jessica Simpson total erschlankt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Jessica Simpson total erschlankt!

9. Aug. 2013, 20:46 - Promiflash Redaktion

Erst vor fünf Wochen ist Jessica Simpson (33) wieder Mama geworden und nun offenbar schon wieder total erschlankt. Am 30. Juni brachte sie per Kaiserschnitt den kleinen Ace Knute zur Welt. Ob es da wohl auch gleich eine Bauchdeckenstraffung gab? Wenn man das Cover-Foto des Life & Style Magazine betrachtet, staunt man nicht schlecht, denn da hat die Sängerin wieder eine absolute Traumfigur.

Laut dem Magazin hat sie 12,5 Kilogramm innerhalb der letzten fünf Wochen abgenommen. Doch wie um alles in der Welt hat sie das nur geschafft? Seit Längerem steht die 33-Jährige bereits bei Weight Watchers unter Vertrag und hat es schon einmal geschafft, mit deren Programm erfolgreich abzunehmen. Zusätzlich hat sie vermutlich richtig hart trainiert und war sehr diszipliniert. Glücklicherweise lässt sich dank Photoshop noch das ein oder andere überschüssiges Pfund weg retuschieren und schon sieht man wieder mega schlank aus. Vielleicht haben die Herausgeber des Magazins jedoch auch einfach auf ein altes Foto von Jessica zurückgegriffen. Falls sie doch innerhalb so kurzer Zeit, so viel abgenommen haben sollte, wollen zahlreiche Mütter sicher gerne wissen, wie sie das bewerkstelligt hat.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de