Promiflash Logo
Erwachsen geworden? Luca Hänni trägt jetzt BartActionpress/ THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

Erwachsen geworden? Luca Hänni trägt jetzt Bart

9. Aug. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Mit seinem spitzbübischen Grinsen und den zutraulichen Augen gilt Luca Hänni (18) als absoluter Teenie-Star. Immer gut drauf, stets freundlich und ohne Ecken und Kanten. Ein süßer Boy, der für viele Teenie-Mädels schnell zum absoluten Traumtyp avancierte. Doch hat er jetzt echt genug von seinem Saubermann-Image? Denn was ist denn das? Auf seinen neuesten Facebook-Bildern sehen wir etwas, was wir von dem DSDS-Schnuckel bisher noch gar nicht kannten: Einen Bart!

Ist das nun wirklich der erste Schritt vom Image-Wandel oder ist Luca bei seinem vollgepackten Termin-Kalender einfach nur zu beschäftigt, um sich zu rasieren? Warum auch immer sein Gesicht jetzt eher stoppelig daher kommt - wir müssen durchaus zugeben, dass ihm dieser männliche, leicht verruchte Touch recht gut steht. An Wangen, Kinn und über der Oberlippe machen sich die minimalen Härchen breit und lassen ihn sofort etwas rockiger wirken. Falls das seine Mission war, wurde sie auf jeden Fall erfüllt.

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de