Promiflash Logo
Jenna Dewan superschlank: Übernimmt sie sich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenna Dewan superschlank: Übernimmt sie sich?

9. Aug. 2013, 12:28 - Promiflash Redaktion

Sieht diese Frau aus, als hätte sie vor ziemlich genau zwei Monaten ein Baby zur Welt gebracht? Ganz klare Antwort: Nein! Wenn man Jenna Dewan-Tatum (32) so sieht, wie sie nach kaum existenter Baby-Pause zurück am Film-Set ist, könnte man schon fast daran zweifeln, dass die junge Mama ihr Baby selbst ausgetragen hat - so schlank und schön ist die Schauspielerin schon wieder.

Schon vor einer Woche beeindruckte die Frau von Channing Tatum (33) im heißen roten Kleidchen bei einem Hollywood-Event und ließ allen frischgebackenen oder auch nicht so frischgebackenen Mamas, die auch Monate nach der Geburt noch mit den After-Baby-Pfunden zu kämpfen haben, den Mund offen stehen. Wie stellt sie das bloß an? Zwischen dem sicherlich extrem anstrengenden Alltag als Mama der kleinen Everly und dem Dreh für ihre neue Serie "Die Hexen von Eastwick", die schon im Oktober Premiere feiern soll, findet die junge Mutter offenbar auch noch Zeit für wahre Fitness-Marathons - anders ist eine so schlanke und durchtrainierte Figur nur 8 Wochen nach der Geburt einfach nicht zu erklären.

Da könnte man sich schonmal fragen: Wo bleibt da die Zeit für den Liebsten? Ob Channing momentan das Nachsehen hat? Viel Spielraum für eine Beziehung scheint bei einem derart harten Alltag wohl eher nicht da zu sein. Ob das der Grund ist, warum Jenna auf den aktuellsten Bildern zwar mit einer tollen Figur punktet, ihr hübsches Gesicht jedoch etwas miesepetrig dreinschaut? Hoffentlich übernimmt sie sich nicht mit allen ihren Verpflichtungen! Es wäre doch schade, wenn am Ende das Töchterchen oder der liebende Ehemann unter dem vollgepackten Tagesablauf der Mama leiden... Ernsthafter Grund zur Besorgnis besteht aber hoffentlich nicht: So eine süße Power-Familie wie die der Dewan-Tatums stemmt auch de schwierigste Herausforderung sicherlich mit links!

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de