Hat da etwa jemand geübt? In der vergangenen Woche glänzten allen voran Familie Reimann und Familie Milski bei der Prominenten-Version des "Familien-Duells" durch recht peinliche Antworten. Die männergeprägten Runden lachten sich schlapp - die TV-Zuschauer auch. Heute war das anders - die prominenten Damen nahmen ihre Aufgabe offenbar ernster.

Vor allem Schauspielerin und Model Claudelle Deckert (39) hatte einiges vor. Erst einmal gab es eine kleine Überraschung: Alle Deckerts sehen gleich (schön) aus! Ihre Tochter Romy (15) hatte Claudelle ja bereits der Öffentlichkeit gezeigt. Zum Familien-Duell brachte sie neben Cousine Marion auch Mama Angelika (60) mit - und das Frauen-Quartett mit lauter Deckert-Gesichtern räumte richtig ab! Gegen das Team von Promi-Show-Dauergewinnerin Magdalena Brzeska (35) gab es einen 455:0-Kantersieg! Auch im Finale gegen Motsi Mabuses (32) Clan lagen die "Claudelles" vorn.

Und Sila Sahin (27)? Die Schauspielerin hatte einen richtig schweren Stand, verlor gegen Motsis Team 0:470. Dabei hatte sie sich noch prominente Unterstützung besorgt, ihren Tanzpartner Christian Polanc (35). Auf ihren Freund Ilkay Gündogan (22) warteten die Zuschauer vergeblich. "Der wäre wohl zu aufgeregt", sagte Sila.

Ein bisschen müssen wir aber doch mit den steril-erfolgreichen Damen schimpfen: Wo waren die dämlichen Spontan-Antworten? Immerhin: Familie Deckert würden bei einem One-Night-Stand offenbar komische Sachen liegen lassen. Claudelle einen Schlüpfer, ihre Cousine ein Kondom. Kleine Entgleisungen, die leider im Finale die Gewinnverdopplung für den guten Zweck kosteten.

Claudelle Deckert in Düsseldorf
Getty Images
Claudelle Deckert in Düsseldorf
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de