Promiflash Logo
Ballermann-DJ: Oliver Pocher erobert Malle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ballermann-DJ: Oliver Pocher erobert Malle!

11. Aug. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (35) hat dem Club der freudig singenden Menschen ja schon viele grölbare (Fußball-)Hits hinterlassen: "Schwarz und weiß" und "Bringt ihn heim" sind zwei, die uns auf die Schnelle einfallen. Mit einem Hit sollte sich der Moderator/Sänger/Berufs-Kasper/Talkgast aber nicht blicken lassen - einer auf Olli umgeschriebenen Cover-Version von "Es gibt nur einen Rudi Völler".

Denn wir sind uns bei dem TV-Tausandsassa Pocher langsam sicher: Es muss mindestens zwei Olli Pochers geben! Zwischen all den Fernseh-Auftritten hat der Workaholic jetzt nämlich auch noch den Ballermann erobert! Im "Megapark" von Mallorca versuchte sich Olli als DJ! Und auch wenn er anders als seine spektakulär gescheiterte Berufskollegin Georgina Fleur (23) noch keine Youtube-Videos als Schaffensbeweis hochgeladen hat: Die Fotos von einer Single-Party beweisen - das sieht richtig gut aus!

Anheizen kann der Moderator/Sänger/Berufs-Kasper/Talkgast ja, grölen auch - nur beim Auflegen muss Olli noch ein bisschen seine Mimik kontrollieren. Dann steht einer Weiterbeschäftigung im grob geschätzt 27. Job - zuletzt wurde er neben seinem Big-Brother-Engagement ja sogar als Fußball-Moderator gehandelt - nichts mehr im Wege!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de