Promiflash Logo
Chloë Moretz: So will sie auf dem Boden bleibenGetty ImagesZur Bildergalerie

Chloë Moretz: So will sie auf dem Boden bleiben

11. Aug. 2013, 18:03 - Promiflash Redaktion

Sie ist erst 16 Jahre alt und weiß schon jetzt, dass im Showbusiness Divenverhalten an der Tagesordnung ist. Chloë Moretz (16) will aber lieber so entspannt bleiben, wie ihr Kollege Johnny Depp (50).

Um trotz ihrer steilen Karriere, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, hat Chloë einen wichtigen Grundsatz. "Ich habe meine Familie immer dabei und mehr als das, auch mein Presseagent, mein Manager und meine Stylisten sind immer bei mir, denn auch sie sind sehr gute Menschen. Ich glaube, dass außer der Familie diese Leute einen im Leben am stärksten beeinflussen. Die Familie, gute Freunde und gute Gesellschaft helfen einem nicht abzuheben und das ist in dem Business echt nicht schwierig", erklärte die Schauspielerin bei Daybreak.

Und es stimmt, Chloë hat vor allem ihren ältesten Bruder immer bei sich. Trevor begleitet sie auf Reisen rund um die Welt und gibt ihr dabei immer ein Gefühl von Heimat. und Familie. Ab und zu postet sie gemeinsame Fotos auf Instagram>, auf denen man ganz deutlich sieht, wie viel Spaß die beiden zusammen haben. Gerade für eine 16-Jährige ist der familiäre Halt in einem so knallharten Job wahnsinnig wichtig, das zeigten in den letzten Jahren viele Negativbeispiele von Stars, die niemanden hatten, der ihnen gesagt hat, wann Schluss ist.

Chloë scheint genau auf dem richtigen Weg zu sein und ihr dabei zuzusehen macht einfach Spaß.

Chloë Moretz im März 2019
Getty Images
Chloë Moretz im März 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Chloë Moretz
Getty Images
Chloë Moretz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de