Promiflash Logo
Christie Brinkley: Das ist ihre schöne TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Christie Brinkley: Das ist ihre schöne Tochter

12. Aug. 2013, 8:32 - Promiflash Redaktion

Diese beiden Damen würden wohl auch ohne Weiteres als Schwestern durchgehen. Und zwar als ziemlich hübsche Schwestern. Doch das einstige Topmodel Christie Brinkley (59) ist die Mutter von Sailor Cook (15) und unfassbare 44 Jahre älter. Die vier Jahrzehnte Altersunterschied sind allerdings überhaupt nicht zu sehen, denn die 59-Jährige (!) sieht einfach immer noch umwerfend aus.

Gemeinsam besuchten sie jetzt ein Fashion-Event und stahlen sich gegenseitig die Show. Sie lächelten über beide Ohren und posierten mit großem Vergnügen für die Fotografen. Das Mutter-Tochter-Gespann ist sich nämlich nicht nur optisch sehr ähnlich, auch in Sachen Job schlagen sie offenbar die gleiche Richtung ein. Während Christie bereits auf eine lange und sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken kann, steht Sailor gerade am Anfang ihrer Model-Laufbahn.

Doch mit dem Cover des Bella NYC Magazins konnte sie bereits einen ziemlich guten Job an Land ziehen. Wir sind gespannt, wie sich Sailors Karriere weiter entwickelt und halten euch hier bei Promiflash natürlich darüber auf dem Laufenden.

Christie Brinkley und Peter Cook, Mai 2002
Getty Images
Christie Brinkley und Peter Cook, Mai 2002
Christie Brinkley im September 2019
Getty Images
Christie Brinkley im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de