Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Neil Patrick Harris mit Rasselbande im UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Neil Patrick Harris mit Rasselbande im Urlaub

12. Aug. 2013, 9:15 - Promiflash Redaktion

Diese Kombination dürfte wohl einen riesigen Kreisch-Alarm ausgelöst haben. TV-Star Neil Patrick Harris (40) war mit David Burtka (38) und den gemeinsamen Zwillingen im Urlaub in St.Tropez und sorgte damit mächtig für Aufmerksamkeit. Denn das Promi-Paar war nicht alleine am Strand, sondern wurde von David Furnish (50) begleitet, der ebenfalls seinen niedlichen Nachwuchs im Gepäck hatte. Und als wären die drei Daddys mit ihren Kids nicht schon Hingucker genug, hatte der How I Met Your Mother-Schauspieler den kleinen Gideon (2) und seine Schwester Harper (2) in putzige Schwimmwesten gesteckt - Sicherheit geht schließlich vor.

Auf einem Steg am Strand zeigten die Promi-Papas vollen Einsatz und passten penibel darauf auf, dass ihre Sprösslinge auch ja nicht ungeplant ins Wasser plumpsen. Fest in orange leuchtende Westen verpackt ging es für die Familien dann auf eine Bootstour vor der französischen Küste. Ganz unbeobachtet blieben Neil und Co. dabei natürlich nicht, denn während die Paparazzi fleißig ihre Bilder schossen, warteten am Strand schon zahlreiche Fans auf die berühmten Urlauber. Zwar schienen die Erwachsenen nicht sonderlich davon begeistert gewesen zu sein, schon wieder im Mittelpunkt zu stehen, aber zumindest die Kinder blieben ganz entspannt, schließlich sind sie das Blitzlichtgewitter und den Trubel um sie ja schon gewohnt.

Wir hoffen, dass Neil, David und David trotzdem ein paar entspannte Tage in St. Tropez verbringen konnten, freuen uns aber natürlich auch über die zuckersüßen Schnappschüsse!

Neil Patrick Harris im Juni 2019Getty Images
Neil Patrick Harris im Juni 2019
Neil Patrick Harris, SchauspielerGetty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de