Promiflash Logo
Lady GaGa trägt beim Autofahren einfach NICHTSGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa trägt beim Autofahren einfach NICHTS

13. Aug. 2013, 11:46 - Promiflash Redaktion

Ein ganz gewöhnlicher Weg zur Arbeit sieht bei uns ungefähr so aus: Übereilt verlässt man das Haus, man trägt eine Bluse, vielleicht noch einen taillierten Blazer und fährt bei ein wenig "Tüdelü" aus dem Radio auf schnellstem Wege ins Büro. Dass das bei einer Lady GaGa (27) wohl etwas anders aussieht, kann man sich wohl vorstellen, aber sooo anders?

Na klar, Miss GaGa sieht sich schließlich gerne nicht als gewöhnliches Mädchen, sondern als Kunstwerk. Klar, dass da auch ihr Weg zum Tonstudio zur echten Inszenierung wird. Damit man sie auch ja nicht übersieht, vertraut sie dabei momentan am liebsten auf ein ganz besonderes Outfit: Nämlich gar keins!

So steigt sie auch jetzt wieder mal ganz in Unterwäsche ins Auto und erregt damit natürlich bei allerlei Fans und Schaulustigen Aufmerksamkeit. Sie belagern regelrecht ihr Auto und die spitzen-BHte GaGa suhlt sich sichtlich zufrieden in der Menge. So sieht das also aus, wenn ein echter Superstar ins "Büro" fährt.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de