Seit gestern ist Ramona Dempsey (30) offizielles Mitglied der GZSZ-Clique. Ihre Rolle Nele Lehmann gab bei einem Zusammentreffen mit Tuner (Thomas Drechsel, 26) ihr Debut und präsentierte sich gleich mal von ihrer chaotischen Seite.

Nele Lehmann ist die sympathische Neue im Kiez, die auf der Suche nach Selbstverwirklichung und Mr. Right in das Leben der anderen GZSZ-Darsteller tritt Ramona Dempsey, die sich total auf ihre Rolle und deren Entwicklungen freut, kündigte bereits an, dass Nele ein sehr ehrlicher Mensch ist - sogar so ehrlich, dass sie andere, insbesondere Männer, schon mal mit ihrer offenen Art abschreckt. In der gestrigen Folge gabs dann den ersten Vorgeschmack auf die chaotische 29-Jährige. Und wer durfte den hautnah erleben? Richtig, Tuner, selbst ewiger Single und Flirt-Chaot. RTL kündigte bereits an, dass zwischen den beiden einiges passieren könnte und verrät nun, dass die beiden sogar ein Date haben werden. Ein vielversprechender Einstieg für die unbeholfene Nele! Und wie fand eigentlich Ramona ihre ersten Drehtage? "Ich wurde total herzlich hier bei GZSZ aufgenommen", so der sympathische Rotschopf, "Ich war auch überraschenderweise gar nicht so aufgeregt, wie ich gedacht hatte [...] und ich bin der Meinung das liegt daran, dass mir hier alle so herzlich und freundlich und offen begegnen." Warme Worte für die Kollegen.

Ob Ramonas Serienfigur Nele auch einen so harmonischen Start haben wird, bleibt abzuwarten. Immerhin wissen wir schon, dass sie sich mit Emily (Anne Menden, 27) den Arbeitsplatz teilen muss, und die ist ja bekanntlich nicht immer die Umgänglichste.

Anne Menden, Cinema for Peace Gala, 2011
Andreas Rentz/Getty Images
Anne Menden, Cinema for Peace Gala, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de