Anzeige
Promiflash Logo
Schön oder spießig? Das ist Rita Oras neue FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Schön oder spießig? Das ist Rita Oras neue Frisur

13. Aug. 2013, 9:15 - Promiflash Redaktion

Das Styling-Chamäleon Rita Ora (22) hat wieder einmal vollen Einsatz gezeigt und sich in einem neuen Look in London präsentiert. Und scheinbar hat die flippige Sängerin langsam Gefallen an den etwas schlichteren und eleganteren Styles gefunden, denn für ihre Verhältnisse wirkt Rita mit ihrem aktuellen Aussehen fast schon spießig. Mit deutlich kürzerem Haar, frisch blondiert und mit einem leicht gewellten Bob verließ sie den Friseursalon "Percy & Reed" und präsentierte stolz das Ergebnis des vierstündigen Umstylings.

Zwar könnte man sich diese Frisur auch sehr gut auf dem Kopf einer Vorstadt-Hausfrau vorstellen, aber Rita hat einfach das Talent, jedes Outfit, jedes Make-up und eben jeden Haarschnitt an sich gut aussehen zu lassen. Obwohl die 22-Jährige während der Styling-Prozedur noch nicht vollends begeistert zu sein schien, hat sie ihr neuer Look wohl doch noch überzeugen können. Denn ihr mürrischer Blick verwandelte sich in ein strahlendes Lächeln und Rita ließ sich ausgiebig von den Fotografen ablichten. Nachdem die hübsche Musikerin in letzer Zeit eher mit gewagten Outfits auf sich aufmerksam machte, bewies sie nun, dass sie auch eine klassisch-elegante Seite hat, die ihr ebenfalls bestens steht. Wir finden es erstaunlich, wie wandelbar Rita Ora ist und freuen uns schon auf das nächste Styling-Experiment!

Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de