Promiflash Logo
1996 vs 2013: Michelle Hunziker im Schwanger-CheckActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

1996 vs 2013: Michelle Hunziker im Schwanger-Check

14. Aug. 2013, 13:45 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (36) hat es bald geschafft: Im Oktober wird ihre zweite Tochter auf die Welt kommen. Ihre erste, die schon fast erwachsene Aurora (16), bekam sie 1996, als Michelle erst 19 Jahre alt war. Jetzt wird sie mit 36 Jahren zum zweiten Mal Bald-Mama. Zeit, um ihre beiden Schwangerschaften zu vergleichen. Das Ergebnis: Michelle macht vieles anders als mit Aurora!

Michelle über die Schwangerschaft mit Aurora:
"Ich war eine wilde Mutter, ich bin im siebten Monat noch geritten. Ich hatte eine unkontrollierbare Energie", sagte sie Bild am Sonntag über ihre erste Schwangerschaft, als sie noch mit Ex-Mann Eros Ramazzotti (49) liiert war. Und ihr Gewicht? "Damals habe ich 16 Kilo zugenommen und dann sofort wieder verloren."

Michelle über die Schwangerschaft mit ihrer zweiten Tochter:
"Ich habe heute ein ganz anderes Bewusstsein und gönne mir Entspannungspausen: Ich streichle dann meinen Bauch, bin absolut selig dabei und spreche mit meiner Kleinen. Und heule wegen jeder Kleinigkeit, ich habe richtige Hormonschwankungen. Ich bin wie eine Wölfin, habe einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Ich rufe ständig den Frauenarzt an. Ich stalke ihn regelrecht." Außerdem trägt sie mit sich selbst einen Kampf gegen ihren Hunger aus: "Dieses Mal war mir in den ersten drei Monaten nur schlecht, bis ich plötzlich Fressattacken bekommen habe. Irgendwann musste ich mich am Riemen reißen, denn mein Stoffwechsel ist nicht mehr der von früher. Aber ich träume von Nachos, Braten und fetten Soßen."

Fazit: Ihr Verlobter verzweifelt ein wenig an Michelles neuen Launen (sagt Michelle selbst!). Ihre zweite Tochter aber scheint es wohl ganz gut zu haben - bei dieser vorsichtigen Bald-Mama...

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de