Viele Kinderstars teilen ein Schicksal: In jungem Alter gibt es einen extremen Hype um sie, der Erfolg ist riesig und zahllose Fans fangen beim bloßen Anblick ihrer Idole an zu kreischen. Doch im Laufe der Zeit flaut die Karriere bei vielen Jungschauspielern mehr und mehr ab, die Rollen bleiben aus und das Interesse der Öffentlichkeit wird geringer.

Auch Angus Turner Jones (19) war schon als kleiner Junge ein echter Star, als er in der Erfolgs-Sitcom Two and a half Men als Jake Harper vor der Kamera stand. Aber seit seinen kritischen Äußerungen über die Show rückt Angus' Rolle immer stärker in den Hintergrund. Darunter soll der 19-Jährige erheblich leiden, wie die New York Daily News berichtet. Angus, der bis vor Kurzem noch über ein Jahreseinkommen von sechs Millionen Dollar verfügte, hat sich merkbar verändert. In der Öffentlichkeit zeigt er sich seit einiger Zeit ungepflegt und mit einem zerzausten Bart. Auch seine Freunde und seine Familie sind deshalb schon um den Schauspieler besorgt. "Er scheint einen Zusammenbruch zu haben. Er will der Wahrheit einfach nicht ins Auge blicken. Und er will nicht mehr wie Jake aussehen", verriet ein Insider.

Die Optik sowie das Verhalten des TV-Stars bereitet seinen Bekannten Kopfzerbrechen. "Wir machen uns auch große Sorgen um seine Gesundheit. Angus hat den Sommer über viel Gewicht verloren und sieht im Vergleich zu früher total dünn aus [...] Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst", so der Freund von Angus. Ob er wirklich so sehr unter seinen beruflichen Änderungen leidet, weiß der Jake-Darsteller natürlich nur selbst. Wir wünschen ihm trotzdem alles Gute und hoffen, dass er sich wieder fängt und ihm kein klassischer Absturz eines Kinderstars droht!

Angus Turner JonesScreenshot Youtube
Angus Turner Jones
Miley Cyrus und Angus Turner JonesWENN
Miley Cyrus und Angus Turner Jones
Angus Turner JonesJohn Cronise/ WENN
Angus Turner Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de