Anzeige
Promiflash Logo
Betrug! Khloe Kardashian wirft untreuen Mann rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Betrug! Khloe Kardashian wirft untreuen Mann raus

10. Juli 2013, 10:47 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian scheint mit ihrem Mann Lamar Odom (33) nicht das große Los in Sachen Liebe und Glück gezogen zu haben. Bereits Anfang des Jahres wurde berichtet, dass er angeblich Spendengelder veruntreut habe. Doch das ist noch nicht alles. Angeblich betrügt Odom seine Frau seit Januar 2012. "Eine Scheidung ist für mich keine Option", sagte Khloe noch letztes Jahr in einem Interview. Mittlerweile sieht das ganz anders aus.

Das Star Magazin berichtet, dass sie ihn nun aus dem gemeinsamen Haus geworfen hat, weil er sie seit eineinhalb Jahren mit einer anderen Frau betrügt. In dem Bericht meldet sich eine Freundin der Affäre ihres Mannes zu Wort. Die Quelle berichtet, dass sich die beiden nicht nur körperlich, sondern auch persönlich sehr gut verstanden hätten und das es für Odoms Geliebte mehr als nur eine einmalige Sache gewesen sei. Khloe Kardashian ist außer sich vor Wut über diesen Bericht und hat den 33-Jährigen vor die Tür gesetzt. Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen.

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de