Promiflash Logo
Liam Hemsworth kotzte in Josh Hutchersons Garten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth kotzte in Josh Hutchersons Garten!

16. Aug. 2013, 19:18 - Promiflash Redaktion

Die meisten Mädels haben vermutlich schon mal ihrer Freundin relativ unfreiwillig in einer wilden Partynacht im Club die Haare halten müssen während die sich über die Kloschüssel beugte. So was macht man ja für gute Freunde! Aber lernt man seine Freunde auch so zum ersten Mal kennen? Die beiden Hunger-Games-Stars Liam Hemsworth (23) und Josh Hutcherson (20) scheinen sich genau auf diese Weise lieb gewonnen zu haben, wie Liam Just Jared verriet.

"Als der erste Teil der Hunger Games gedreht wurde, nahm mich Josh mit zu sich nach Kentucky... Er sagte, da sei ein Fast Food Restaurant gleich bei ihm um die Ecke. Also planten wir da hinzugehen und wir holten uns drei oder vier Schachteln voll mit diesen Burgern. Wir nahmen das Zeug mit nach Hause und wir aßen alles". Für alle, die die amerikanische Fast Food Kette White Castle nicht kennen: So eine Schachtel beinhaltet 15 Burger! Josh und Liam stopften sich also mit rund 60 Burgern voll. Und das in einem Eiltempo, als ginge es um ein Wettessen! Oder war das mal eine andere Interpretation der "Hunger Games", na?

Was danach folgte, sollte also eigentlich für jeden Normalsterblichen eine vollkommen normale Schlussfolgerung sein: "Und dann, ungefähr eine halbe Stunde später - dies war unsere erste gemeinsame Erfahrung, ab da an waren Josh und ich gute Freunde - landeten wir in seinem Garten und kotzten uns die Seele aus dem Leib". Igitt! Wie sagt man im Englischen, Liam? Too much information! Aber schön, dass ihr euch seitdem so gut versteht.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de