Promiflash Logo
Ex-GNTM-Luise braucht keinen neuen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GNTM-Luise braucht keinen neuen Mann

17. Aug. 2013, 11:46 - Promiflash Redaktion

Die Finalistin aus der letzten Germany's next Topmodel-Staffel Luise Will (19) stürzt sich jetzt voll und ganz in die Arbeit. Im Juni wurde ja schon gemunkelt, dass es zwischen ihr und ihrem Kassim aus sein soll, und im Juli hat sie das dann auch bestätigt. Doch deshalb ist bei ihr jetzt noch lange kein Trübsalblasen angesagt.

Ganz im Gegenteil: Sie ist im Moment sehr glücklich damit, wieder Single zu sein und auch gar nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe. Im Interview mit Promiflash erklärt sie gut gelaunt: "Für eine Beziehung ist halt nicht sehr viel Zeit, aber ich genieße erstmal meinen Job und ich denke, dabei bleibt es auch erstmal eine Weile." Sie scheint also mit ihrer neuen Rolle als Model beschäftigt genug zu sein. Dass sie dieses neue Leben dann auch in vollen Zügen genießen möchte, ist zu verstehen. Aber ist da nicht mal etwas in Aussicht bei der hübschen Luise? "Es gibt auch noch Keinen, den ich neu kennengelernt habe, schließlich war ich mit Kassim eine lange Zeit zusammen." Und die Trennung ist noch nicht so lange her, eine kurze Verschnaufpause schadet also sicherlich nicht.

Doch auch wenn bei der gebürtigen Rostockerin zurzeit eine neue Liebe ausgeschlossen zu sein scheint, so kann sie sich wenigstens auf einen Mann verlassen: "Der Einzige, der mich hier gerade noch zufriedenstellt und mich runterholt vom ganzen Stress, ist mein Papa, aber das war’s auch schon."

Wie entspannt Luise in ihrem Single-Leben ist, seht ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de