Promiflash Logo
"Glee"-Team tröstet sich: "Wir sind eine Familie!"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Glee"-Team tröstet sich: "Wir sind eine Familie!"

17. Aug. 2013, 19:58 - Promiflash Redaktion

Das Team von Glee hält ganz offensichtlich nicht nur vor der Kamera zusammen! Das wurde vor allem in den letzten Wochen nach dem tragischen Tod von Cory Monteith (✝31) deutlich.

Kurz nachdem seine Freundin Lea Michele (26) wieder ans Set zurückgekehrt war, ließ sie all ihre Fans bei Twitter wissen: "Es tut gut wieder zu Hause zu sein...", und damit ist sie scheinbar nicht die Einzige. Wie die US Weekly jetzt berichtet, äußerten sich die Serien-Kollegen Blake Jenner (20) und Alex Newell (20) ähnlich, als sie wieder zurück am Set von Glee waren: "Es ist alles sehr positiv. Ich denke es ist besser, dass wir zusammen sind, als dass jeder alleine ist... Wir sind eine Familie." sagt Blake, der bei Glee "Ryder" spielt. Und sein Kollege Newell fügt hinzu: "Es ist eine familiäre Stimmung. Wir sind alle froh zurück zu sein und etwas tun zu können, was wir lieben. Das ist eine von den Erfahrungen, bei der wir alle froh sind, jeden Tag zur Arbeit gehen zu können."

So grauenvoll die Nachricht von Corys überraschendem Tod war, so schön ist es zu sehen, wie das ganze Team nun zusammenhält. Gemeinsam scheinen sie die Kraft schöpfen zu können, die sie alleine nicht aufbringen konnten.

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de