Promiflash Logo
Liam Hemsworth bekam Prügel von Van DammeGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth bekam Prügel von Van Damme

18. Aug. 2013, 5:32 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Liam Hemsworth (23) hat zwei Seiten: Zum einen kennen wir den Freund von Miley Cyrus (20) aus Liebes-Schnulzen wie der Nicholas Sparks-Verfilmung "Mit Dir an meiner Seite", zum anderen aus Action-Krachern wie "The Expendables 2", wo er an der Seite von Sylvester Stallone (67) kämpfte. Doch wie er nun in der Late Night-Show von Conan O'Brien (50) auf tbs verriet, wäre er ohne seine älteren Brüder Chris (30) und Luke (32) gar nicht erst bei der Schauspielerei gelandet. "Meine Brüder sind meine besten Freunde. Ohne sie würde ich diesen Job gar nicht machen", so Liam. Die beiden begannen ihre Schauspielkarriere in ihrer Heimat Australien und wurde schnell zu Superstars, was auch ihm den Weg ebnete.

Seitdem durfte Liam bereits in zahlreichen Hollywood-Filmen mitspielen. Doch vor allem die Dreharbeiten zu "The Expendables 2" wird der Australier so schnell nicht vergessen, schließlich musste er dort einige Kampfszenen mit dem ehemaligen Karate-Champion Jean-Claude Van Damme (52) drehen. Wie Liam zugab, hatte er ziemliche Angst vor dem belgischen Action-Star. "Du weißt nie, ob er nur eine Unterhaltung will oder dir dein Gesicht einschlagen möchte". In einer Kampf-Szene trat Van Damme Liam sogar mit voller Wucht gegen die Brust, was den 23-Jährigen beinahe umhaute. Jean-Claude Van Damme konnte die ganze Aufregung nicht verstehen, er habe schließlich nur einen "kontrollieren" Tritt gezeigt. Tja, um in die Liga der großen Action-Helden aufzusteigen, muss Liam Hemsworth wohl noch einiges in seiner Karriere einstecken müssen.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de