Promiflash Logo
Katie Price will nächstes Kind - trotz Frühgeburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price will nächstes Kind - trotz Frühgeburt!

19. Aug. 2013, 12:30 - Promiflash Redaktion

Katie Price (35) hat gerade erst mit vielen Komplikationen ihr viertes Kind zur Welt gebarcht, da schmiedet sie mit ihrem aktuellen Ehemann Kieran Hayler (26) schon neue Familienpläne.

Die 35-Jährige hat mit der Geburt von Jett Riviera nun vier Kinder von drei verschiedenen Männern und fühlt sich anscheinend noch nicht ausgelastet. "Wir haben einen Albtraum durchgemacht, aber das hat mich und Kieran noch stärker gemacht und wir können es gar nicht erwarten, noch ein Baby zu bekommen", sagte Katie gegenüber der britischen Sun.

Wie kann die frischgebackene Mama, denn jetzt schon an das nächste Kind denken, wenn sie nur Stunden vorher noch um das Leben ihres kleinen Söhnchens bangen musste? Ein "Wir freuen uns wahnsinnig" hätte es doch irgendwie auch getan, zumal der Zustand des Jungen immer noch nicht unbedenklich ist. Während Jett Riviera wahrscheinlich noch einige Wochen im Krankenhaus bleiben muss, wohnt Katie in einer nahe gelegenen Villa.

Der Reality-Star scheint die Ereignisse noch gar nicht richtig reflektiert zu haben und trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die nächste Schwangerschaft, auch mit einigem Abstand zu der traumatischen Geburt, wohl nicht lange auf sich warten lassen wird.

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de