Die beiden wären doch tatsächlich ein echtes Traumpaar. Er, der Schäfer (46) mit dem Bauernhof, der seine Angebetete immer verwöhnen kann, mit dem, was sie am liebsten hat: Fleisch - nicht im übertragenen Sinne in diesem Fall. Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (25) kommt ja bekanntlich aus einer Metzger-Familie und ist bekennende Wurst-Liebhaberin. Ein erstes Kennenlernen zwischen Schäfer Heinrich und der früheren Erotik-Darstellerin gab es bereits auf Mallorca, wo Promiflash die beiden zum Interview traf.

Seinen Bauernhof hat Heinrich der schönen Blondine zwar noch nicht gezeigt, aber das könnte sich bald ändern: "Den Bauernhof hab ich mir noch nicht angeguckt, ich hab mir jetzt aber ein kleines Schweinchen geholt, das heißt Schnitzel. Von daher werde ich die alle einpacken und komm dich besuchen." Sexy Melanie mit Schnitzel - der Name überrascht bei ihrem Background nur wenig - auf dem Hof, oder sollte man besser sagen: Bachelor meets Bauer sucht Frau - ein Format auf das RTL auch selbst hätte kommen können. Ein bisschen muss sich Melanie aber noch gedulden, denn momentan hat Heinrich sicher genug mit dem Wiederaufbau seiner Scheune zu tun.

Was uns das lustige Pärchen noch alles erzählt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Melanie Müller(c) RTL / Willi Weber
Melanie Müller
Schäfer HeinrichPromiflash
Schäfer Heinrich
Alba Rojo/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de