Promiflash Logo
Robert Pattinson: Neuer Hauptberuf Rock-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Neuer Hauptberuf Rock-Star?

20. Aug. 2013, 22:33 - Promiflash Redaktion

So ein richtig großer Freund von Presse und Fotografen ist Robert Pattinson (27) wohl nicht. Nachdem die Affäre seiner Ex-und-immer-mal-wieder-Freundin Kristen Stewart (23) durch eine große amerikanische Zeitschrift aufgedeckt und öffentlich gemacht wurde, ist der adrette Twilight-Star noch vorsichtiger geworden, als er es zuvor schon war. Den ganzen ungeliebten Rummel um seine Person hat er seinen Schauspiel-Künsten zu verdanken - ein Grund diese jetzt an den Nagel zu hängen?

Denn wie perezhilton.com berichtet, will sich RPatz nun ganz auf seine Musik-Karriere konzentrieren. Doch welche Musikkarriere eigentlich? Seit je her ist Rob musikalisch interessiert und steuerte für den ersten der Twilight-Streifen sogar zwei seiner eigenen Songs bei.

"Robs oberste Priorität in der Karriere ist besonders die Musik", erklärte jetzt ein Bekannter des (Noch-)Schauspielers. "Er hat sehr viel in seine Musik-Karriere investiert und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er einen Nummer-1-Hit geschrieben hat. Er ist sehr talentiert und sehr leidenschaftlich, was das angeht." Das hört sich allerdings auch wieder ganz nach einer Karriere im Scheinwerferlicht an, lieber Rob!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de