Promiflash Logo
Taylor Swift zeigt Knack-Po in knappen LedershortsActionPress/ Robert Rosano/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Taylor Swift zeigt Knack-Po in knappen Ledershorts

20. Aug. 2013, 7:31 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Taylor Swifts (23) Karriere recht früh begann: Selbst sie wird irgendwann älter. Dass sie jetzt auch gerne mal ihre sexy Seite zeigt, beweist sie nun auf ihrer "Red"-Tour. Hierfür präsentiert sie sich oft in einer zu ihrem Image passenden Mischung aus sexy und verspielt. Doch bei ihrem letzten Konzert schien sie dem Mädchen in sich eindeutig "Good bye" zu sagen.

Dabei trat Taylor nämlich in knappen Ledershorts auf, mit denen sie ihre langen Beine und ihren knackigen Po so richtig betonte. Diesen heißen Look vollendete sie noch mit einem eng anliegenden, weißen Shirt. Da sie sich mit den schwarzen Shorts schon sehr freizügig gab, setzte sie obenrum lieber auf etwas Hochgeschlossenes und wirkte somit auch nicht zu provokant. Mit Lippen in einem kräftigen Rot, roten Nägeln, rotem Mikro und ihrer roten Gitarre sah sie so wirklich toll aus. Insgesamt blieb sie sich aber in ihrem gewohnten Stil treu, da die Shorts sehr hoch geschnitten waren. Auch bei ihren Bikinis setzt Taylor auf diesen Retro-Look. Doch in diesem Lederteil sah ihr Popo noch heißer aus als in den Fifties-Badehöschen.

Taylor Swift kann es sich wirklich leisten, sexy auf der Bühne zu rocken. Und so heiße Outfits würden wir auch gerne häufiger an ihr sehen. Wenn sie sich jetzt etwas freizügiger zeigt, so macht sie es nur ihrer BFF gleich, denn auch Selena Gomez (21) präsentiert sich inzwischen auch mal gern leicht bekleidet.

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de