Promiflash Logo
Gia Allemand: Hörte ihre Mutter sie sterben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gia Allemand: Hörte ihre Mutter sie sterben?

22. Aug. 2013, 7:33 - Promiflash Redaktion

Nach dem Selbstmord von Gia Allemand (✝29) kommen jeden Tag neue traurige Details zu ihrem Ableben ans Licht: Immer wieder wurde in der Vergangenheit spekuliert, ob ihr Partner Ryan Anderson der Grund für ihren Entschluss war. Angeblich soll sich das Paar am Tag von Gias Tod gestritten haben, weil sie ihrem Freund Untreue vorwarf. Ryan habe ihr daraufhin offenbart, dass er sie nicht mehr liebe. Das berichtet tmz. Auch von einem geplatzten Heiratsantrag als Grund für Gias Selbstmord war bereits die Rede.

Wie ihre Mutter der Polizei berichtet haben soll, telefonierte sie mit ihrer Tochter während deren Ablebens. Plötzlich sei es am anderen Ende der Leitung still geworden und ihre Mutter versuchte 10 Minuten vergebens, mit Gia zu kommunizieren. Ryan sei daraufhin zu seiner Freundin gefahren, um nach dem Rechten zu schauen, und fand sie bewusstlos auf der Treppe. In einem Abschiedsbrief, den die Verstorbene auf dem Esstisch hinterlegt hatte, vermachte sie ihrer Mutter ihr ganzes Vermögen.

Ob es Gias immer wieder auftauchenden Selbstzweifel waren oder doch ihre unglückliche Beziehung mit Ryan Anderson: Möge sie endlich ihren Frieden finden, den sie zeitlebens so verzweifelt mit sich gesucht hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de