Promiflash Logo
Holt sich Justin Bieber Rat bei "Onkel" Will?Getty ImagesZur Bildergalerie

Holt sich Justin Bieber Rat bei "Onkel" Will?

22. Aug. 2013, 4:02 - Promiflash Redaktion

Dass Teenstar-außer-Rand-und-Band Justin Bieber (19), der in letzter Zeit nur noch für Skandale sorgte und vielen Anlass dazu gibt, sich Sorgen um einen drohenden Absturz zu machen, mit Jaden Smith (15) schon seit Jahren gut befreundet ist, ist kein Geheimnis. Doch auch zu Jadens berühmten Papa Will Smith (44) hat Justin ein recht familiäres Verhältnis, das ihm gerade jetzt vielleicht ganz gut tun könnte. Schließlich sieht der Sänger Will schon seit Längerem als eine Art Vaterersatz, von dem er sich gerne auch mal einen guten Rat geben lässt.

Justin nahm sich jetzt eine kleine Auszeit vom Tourstress und gönnte sich jetzt ein wenig Quality Time mit "Onkel" Will, wie er ihn auf Twitter bezeichnete. Ganz entspannt posten die beiden für ein gemeinsames Foto und vielleicht hat sein Mentor, den er schon früher gerne in Karrierefragen zu Rate zog, ja ein paar gute Tipps für ihn? Ein Shirt trägt Justin, der zuletzt nur noch oben ohne und mit rutschender Hose durch die Weltgeschichte hampelte, ja immerhin. Vielleicht hat Will ihn ja darauf hingewiesen, dass mehr manchmal doch auch mehr ist? Man weiß es nicht. Sicher ist jedenfalls: Die beiden verstehen sich prächtig und Justin kann froh sein, so gute Freunde zu haben!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de