Promiflash Logo
Sylvie schäumt vor Wut: Ich bin fassungslos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie schäumt vor Wut: Ich bin fassungslos!

22. Aug. 2013, 6:03 - Promiflash Redaktion

Sylvie van der Vaart (35) schießt zurück! Nachdem gestern ein Interview von ihrem Ex-Lover Guillaume Zarka veröffentlicht worden war, meldet sich jetzt die Holländerin gegenüber der Bild zu Wort: "Gut, dass ich mich von ihm getrennt habe!"

Guillaume hatte in seinem Interview mit Closer mehr als abfällig über die attraktive Holländerin geredet - von romantischen Erinnerung an eine wilde Affäre keine Spur! Sylvie hätte sich ihm an den Hals geschmissen, wäre sofort mit ihm ins Bett und außerdem total ichbezogen. Harte Worte von dem Mann, mit dem Sylvie wenige Tage nach Beginn ihrer Affäre, als Zeichen ihrer Gefühle ein "Liebes-Schloss" an eine Pariser Brücke hing. War das alles nur gespielt? Oder hat sich die 35-Jährige so sehr in dem Franzosen getäuscht? "Ich wünsche ihr, dass sie eines Tages Freunde findet." Einer der Sätze, der Sylvie verständlicherweise jetzt vor Wut schäumen lässt! "Das ist eine reine große Lüge. Unfassbar. Seit unserer Trennung haben wir keinen Kontakt mehr. Und jetzt weiß ich, wie richtig diese Entscheidung ist. Dass jemand, den man viereinhalb Monate kennt, so niederträchtig sein kann, ist einfach unfassbar. Ich bin schockiert. Gut, dass er weg ist. Es war die richtige Entscheidung, wie sich ganz deutlich zeigt."

Kein Wunder, dass Sylvie von den Guillaumes Worten mehr als verletzt ist, sie ist wütend. Ihre schönen Erinnerung an diese kurze Affäre dürften damit wohl vergessen sein. Übrig bleibt ein bitterer Beigeschmack, sich mit dem Falschen eingelassen zu haben...

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de