Promiflash Logo
Ex-UU-Anna Julia: Klassische Familien sterben ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-UU-Anna Julia: Klassische Familien sterben aus

23. Aug. 2013, 14:01 - Promiflash Redaktion

Anna Julia Kapfelsperger (28), die viele sicher noch als von Unter uns kennen, kommt nach drei Jahren mit einer neuen Serie zurück ins deutsche Fernsehen.

In "Christine - perfekt war gestern" spielt sie an der Seite von Diana Amft (37). Anna Julia ist die Neue von "Christines" Ex und macht ihr das Leben nicht gerade einfacher. Die Show räumt mit dem traditionellen Familienbild auf, denn das ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. "Ich glaube, dass die Serie, etwas ist, was jeder so ein bisschen nachvollziehen kann, weil heutzutage ist es ja eher selten, dass es noch so eine klassische Familie gibt. Es ist zwar schade, aber es ist ja häufig so, dass sich dann die Eltern trennen oder es andere Patchwork-Familys gibt. Von daher glaube ich, ist das Thema auch sehr aktuell, was wir da erzählen", findet auch die 28-jährige Schauspielerin.

In der "Coffee Break"-Folge erzählt Anna Julia noch mehr über ihre neue Rolle.

[Video nicht mehr vorhanden]

Anna Julia Kapfelsperger im Juni 2018
Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im Juni 2018
Anna Julia Kapfelsperger im Oktober 2017
Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im Oktober 2017
Anna Julia Kapfelsperger im September 2014
Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de