Anna Julia Kapfelsperger (28), die viele sicher noch als von Unter uns kennen, kommt nach drei Jahren mit einer neuen Serie zurück ins deutsche Fernsehen.

In "Christine - perfekt war gestern" spielt sie an der Seite von Diana Amft (37). Anna Julia ist die Neue von "Christines" Ex und macht ihr das Leben nicht gerade einfacher. Die Show räumt mit dem traditionellen Familienbild auf, denn das ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. "Ich glaube, dass die Serie, etwas ist, was jeder so ein bisschen nachvollziehen kann, weil heutzutage ist es ja eher selten, dass es noch so eine klassische Familie gibt. Es ist zwar schade, aber es ist ja häufig so, dass sich dann die Eltern trennen oder es andere Patchwork-Familys gibt. Von daher glaube ich, ist das Thema auch sehr aktuell, was wir da erzählen", findet auch die 28-jährige Schauspielerin.

In der "Coffee Break"-Folge erzählt Anna Julia noch mehr über ihre neue Rolle.

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Promiflash
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de