Die Bilder jungen Familienglückes von Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) zusammen mit ihrem kleinen George gingen um die Welt. Sie waren etwas ganz Besonderes, denn es handelte sich nicht um einen offiziellen Fototermin, sondern um einen sehr privat wirkenden Schnappschuss von Opa Middleton. Noch entspannter war der Eindruck dadurch, dass sie das Foto auch einfach auf dem eigenen Grundstück der Familienvilla in Bucklebury machten.

Dass Kates Eltern dieses tolle denkmalgeschützte Anwesen in dem kleinen Örtchen Bucklebury besitzen, ist ein echtes Glück für Kate und William. Denn auch wenn sie eigentlich sehr stark im Focus der Öffentlichkeit stehen, können sie hier doch absolute Ruhe und die perfekte Idylle auf dem Land genießen, samt englischem Garten, Blumenwiese und grasenden Schafen. Da tut einem der Gedanke schon fast weh, dass abzusehen ist, dass sie dieses kleine Paradies auch irgendwann wieder verlassen müssen. Selbst die Einwohner von Bucklebury gehen sehr entspannt mit der Situation um. Sie freuen sich über die Anwesenheit der royalen Familie, lassen ihnen aber ihre Privatsphäre. Die gut geschützte Villa der Middletons war also der perfekte Ort für das erste Fotoshooting.

Und das obwohl zuvor viele Stimmen laut wurden, dass man auf dem Familienanwesen gar nicht die nötigen Sicherheitsvorkehrungen treffen könnte. Doch die Familie scheint alles im Griff zu haben, weiß jetzt die Bunte zu berichten. "Eine Meile rund um das Middleton-Haus gilt absolutes Parkverbot, über dem Anwesen kreisen Hubschrauber. Neben der berittenen Polizei gibt es auf dem Grundstück noch eine eigene Überwachung," zählt ein Insider die verschiedenen Maßnahmen auf. Das klingt ganz danach, als ob tatsächlich nichts ungewollt nach draußen dringen könnte. Permanent kreisende Hubschrauber? Familienidyll sieht dann aber doch anders aus. Wenn solch ein Trubel um die drei herrscht, schaffen sie es hoffentlich trotzdem noch, das ländliche, grüne Paradies zu genießen.

WENN
David Sims/WENN.com
Herzogin Kate mit Prinz William und dem kleinen Prinz George im ParkREX/ Michael Middleton
Herzogin Kate mit Prinz William und dem kleinen Prinz George im Park


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de