Ab September ist die 2. Kollektion von Rihanna (25) für "River Island" in den Läden und online zu haben. Die Neu-Designerin scheint von dem Resultat so begeistert zu sein, dass sie ihre Entwürfe gleich selbst trägt und uns so schon einen Vorgeschmack auf die Kollektion im Herbst gibt.

Ob knappes Croptop, cooler Beanie oder Hose im Camouflage-Look: Die neuen Teile aus der "River Island"-Linie tragen ohne Frage Rihannas Handschrift und das liegt nicht nur an dem Aufdruck "RiRi". Die Mode ist ohne Frage vom Geschmack der Sängerin geprägt und unterstreicht den coolen Street-Style ihrer vielen Outfits. "Fauler Freitag in meinen #RIHversland Boxer Höschen", schrieb RiRis unter einen Schnappschuss von sich bei Instagram und demonstriert vorbildlich, wie man sich mit ihren Entwürfen bestens in Szene setzt.

Zusammen mit Co-Designer Adam Selman hat Rihanna über 80 Teile kreiert, die ganz nach ihrem Geschmack zu sein scheinen. Bei so viel persönlichem Einfluss in ihrer Arbeit kann man ja froh sein, dass Rihanna nicht unter die Friseure gegangen ist.

RihannaJason Merritt / Getty Images
Rihanna
Rihanna, SängerinGetty Images North America
Rihanna, Sängerin
RihannaInstagram/ Rihanna
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de