Er kann es einfach nicht lassen. Als "Rocky" stieg er überaltert vor ein paar Jahren noch mal in den Ring und will sogar nochmal wieder kommen. Auch als "Rambo" tingelte er Jahre später nochmal in einem vierten Teil durch die Wälder. Auch damit könnte noch nicht Schluss sein.

Wie The Hollywood Reporter berichtet soll es demnächst sogar eine Rambo Fernsehserie geben. Natürlich wieder mit Sylvester Stallone (67) in der Hauptrolle. Die Filmreihe, die als Vorlage den Roman "First Blood" hatte, soll nun also auch auf die Mattscheibe kommen. Wann das passieren soll ist noch nicht klar, aber in der Entwicklung ist sie zumindest schon mal. Der Schöpfer dieses Projektes ist Avi Lenner, der auch Teil 4 der Rambo-Saga und "The Expendables" produziert hat. Dieser ist sehr glücklich über diese Aufgabe: "Ich freue mich sehr darauf, wieder mit meinem guten Freund Sly für einen neuen Abschnitt des Rambo-Erbe zusammen zu arbeiten."

Na, das ist doch mal eine Neuigkeit. Sylvester Stallone will wieder, mittlerweile noch älter, als ehemaliger Soldat durch die Wälder ziehen und kämpfen. So ist das bei ihm halt. Er hört einfach nicht auf. Mal sehen, wie viel Rambo er uns noch zumuten möchte.

Sylvester StalloneWENN
Sylvester Stallone
Sylvester StalloneWENN
Sylvester Stallone
Sylvester Stallone© Frank Masi 2012, Dark Castle Holdings, LLC.
Sylvester Stallone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de