Promiflash Logo
"Unter uns"-Sarah gönnt sich keine Baby-PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unter uns"-Sarah gönnt sich keine Baby-Pause

23. Aug. 2013, 12:00 - Promiflash Redaktion

Die Baby-News von Schauspielerin Sarah Stork (26) kamen ziemlich überraschend. Gerade erst war sie so richtig am Set von Unter uns angekommen, da heißt es auch schon wieder Baby-Pause. Oder bedeutet das etwa schon das Serien-Aus?

Die Fans können jetzt allerdings wieder aufatmen, wie Sarah gegenüber Promiflash verriet, denn schon kurz nach der Geburt werde sie wieder vor die Kamera zurückkehren: "Das war eigentlich ziemlich schnell entschieden, ich möchte ziemlich schnell wieder anfangen. Habe auch alles schon organisiert mit Au-Pair Mädchen und so und bin auch ganz guter Dinge, dass das alles gut funktioniert.”

Doch ist der stressige Job als Schauspielerin wirklich gut mit dem Mamasein vereinbar? "Auf jeden Fall", findet Sarah. "Weil ich ja manchmal morgens drehe, dann habe ich vier Stunden frei und dann drehe ich wieder abends. Also sehr flexibel. Da ist es einfach gut, wenn man jemanden hat, der auch bei einem wohnt. Da ist ein Au-Pair die beste Lösung gewesen. Keine Kita hat morgens schon halb sieben auf und dann bis 18:30 Uhr.”

Scheint ja wirklich alles durchgeplant zu sein bei der jungen Bald-Mama. Mehr von Sarah seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sarah Stork, Schauspielerin
Getty Images
Sarah Stork, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de