Anzeige
Promiflash Logo
Alyson Hannigan hat ein süßes Päckchen zu tragenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alyson Hannigan hat ein süßes Päckchen zu tragen

24. Aug. 2013, 5:33 - Promiflash Redaktion

Als Kind der How I Met Your Mother-Darstellerin Alyson Hannigan (39) hat man sicher genau soviel Spaß wie als Zuschauer ihrer beliebten Serie, die demnächst in die finale Staffel geht. Das beweisen die vielen, vielen ulkigen Familienschnappschüsse der letzten Monate und auch der jüngste, der von einem Paparazzo in Brentwood, Los Angeles aufgenommen wurde.

Die prominente Mutter zweier Töchter spaziert mit ihrer ältesten, Satyana Marie (4), durch die Gegend, im Gepäck einen hübschen Luftballon, eine Tüte, ihre Handtasche.... und Satyana. Die hat nämlich offenbar wenig Lust, weiter zu latschen und missbraucht daher den 39 Jahre alten Rücken ihrer Frau Mama als bequemen Sessellift. So lässt sich's leben! Papa Alexis Denisof und die einjährige Schwester Keeva (1) sind bei diesem niedlichen Ausflug nicht zugegen, es scheint, als genehmigten sich die beiden ältesten Damen des Hannigan/Denisof-Clans mal einen lässigen Tag nur zu zweit.

Dass man als Mutter nicht immer nur besonders süße Päckchen, wie in diesem Falle, zu tragen hat, twitterte Alyson Hannigan erst vergangenen Wochenende: "Manchmal ist das Elterndasein mit dem Lauf durch ein Hamsterrad zu vergleichen: Lustig, aber auch anstrengend und du weißt nie, wann es dich mal so richtig umhaut." Nach der Huckepack-Aktion hat es die Schauspielerin glücklicherweise nicht umgehauen, weder physisch noch psychisch. Später sehen wir die beiden nämlich fröhlich grinsend und putzmunter auf den eigenen Beinen.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los AngelesGetty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de