Myla Sinanajs (26) Manie von Kim Kardashian (32) nimmt Form an: die Körperform ihres Vorbilds. Denn Myla plant für die nächsten Wochen einige operative Eingriffe an sich und will der Neu-Mama noch ähnlicher werden.

"Ich bin von ihrem Körper besessen und möchte meinen exakt genau so haben", verriet sie nun tmz. Nachdem Myla schon Kims Ex-Mann Kris Humphries (28) gedatet hat und mit ihm zwei Monate zusammen war, soll nun ein weiterer Schritt in Richtung Kim Kardashian stattfinden. Sie möchte nicht mehr als dicke Version ihres Vorbilds gelten und gibt dafür umgerechnet etwa 23.000 Euro aus: Von Fettabsaugung, Lippen-Aufspritzen und Brustvergrößerung ist alles dabei.

Wie es sich für jede Person von halbwegs nennbarer Bekanntheit gehört, veröffentlichte Myla natürlich auch schon ein Sex-Tape von sich. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Wer nun immer noch nicht weiß, wer Myla ist, dem geht es wie fast jedem Weltenbürger für den hat die Amerikanerin die Botschaft: "Ich weiß, dass das meine Karriere anstoßen wird."

Twitter / --
Fred Montana / Splash News
Kris HumphriesWENN.com / Twitter
Kris Humphries


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de