Promiflash Logo
Wie gut kennt ihr das britische Stimmwunder Adele?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie gut kennt ihr das britische Stimmwunder Adele?

24. Aug. 2013, 8:48 - Promiflash Redaktion

Adele Adkins (25) ist gerade mal Mitte 20, hat aber schon all das erreicht, was man sich als Musiker erträumen kann. Mehr als 50 Millionen verkaufte Tonträger, neunfache Grammy-Gewinnerin, einen Golden Globe, einen Oscar, und, und, und... Adele ist eine DER erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und schon bald wird uns die sympathische Britin mit einem weiteren Album beglücken. Derzeit verbringt sie viel Zeit im Studio und bastelt an neuen Songs, sodass ein Adele-Nachschub nicht mehr allzu lange Zeit auf sich warten lassen wird.

Doch auch privat läuft es bei ihr gerade bestens. Mit ihrem Verlobten, dem 14 Jahre älteren Simon Konecki, hat Adele einen kleinen Sohn, der jetzt ihr ganzer Stolz ist. Für ihn und auch für ihren Zukünftigen hatte sie sogar vor, auf weitere Alben zu verzichten, um sich ganz ihrem Privatleben widmen zu können. Doch so ganz ohne ihre große Leidenschaft, der Musik, ging es dann offenbar doch nicht und so dürfen sich jetzt alle Fans der stimmgewaltigen Britin freuen. Denn bereits 2014 wird ein neues Album von ihr erscheinen. Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, könnt ihr hier in unserem Adele-Quiz gleich einmal testen, was ihr eigentlich so alles über die Sängerin wisst! Viel Spaß!

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de